Genussgesichter – Orgasmus oder Leckerbissen? (sponsored)

EDEKA Genussgesichter

Genuss – der Orgasmus der anderen Art

Sinnlicher Gesichtsausdruck, geschlossene Augen, gezückte Lippen, zufriedene Laute. Hallo, was ist denn da los? Heißer Orgasmus? Oder ein besonderer Leckerbissen, der die Geschmacksnerven zum eja… explodieren bringt? Raten Sie doch einfach mal mit. Auf der Seite www.genussgesichter.de zeigt ein interaktiver Online-Clip Menschen, die sich genussvoll hingeben.

Genussmoment

Zuschauer können sich beim Anschauen des Online-Clips einer pikanten Aufgabe stellen:

Ist es eine kulinarische Leckerei oder ein erotischer Genussmoment, der für eins der Genussgesichter verantwortlich ist? Per Mausklick können Sie Ihren persönlichen Tipp abgeben und sich danach die filmische Auflösung anschauen. Schlotziges Tiramisu, nussiger Edelschinken, frisches Croissant, süße Himbeeren oder doch ein erotischer Höhepunkt? Lust auf einen Vorgeschmack?

Gutes Essen – die kulinarische Verführung

Was uns allen spätestens durch den Film 9 1/2 Wochen bekannt sein dürfte, ist nun Thema der neuen EDEKA Kampagne Genussgesichter. Seinerzeit rekelten sich die junge Kim Basinger und ihr Filmpartner Mickey Rourke verführerisch vor dem geöffneten Kühlschrank. Kulinarische Köstlichkeiten spielten in der heißen Filmszene wichtige Nebenrollen. Essen ist genussvolle Verführung – damals wie heute.

Obwohl viele Menschen lieber zu Fast Food oder Fertiggerichten greifen, gibt es auch jene, die lieber selbst kochen, sich mit frischen Produkten, tollen Zutaten und der modernen Küche auseinandersetzen. Für alle Genussgesichter auf der Suche nach dem kulinarischen Höhepunkt gibt es viele Rezeptideen.

Besuchen Sie den neuen YouTube Kanal yumtamtam – powered bei EDEKA. Auf yumtamtam schwingen Felicitas Then, Felix Denzer und Melissa Lee in der Moderation den Kochlöffel, ermutigen selbst größte Kochmuffel zum kreativen Nachmachen und zeigen in kurzweiligen Videos, wie einfach es ist, mit viel Spaß aus Lebensmitteln kulinarische Werke für den perfekten Genuss zu zaubern. Da lohnt sich Reinschauen definitiv.

Deutschlands erfolgreichste Unternehmer-Initiative: EDEKA

Mit Genussgesichter sorgt EDEKA einmal mehr für einen kurzweiligen Spot, der von sich Reden machen dürfte. Auf smarte Weise gelingt es dem Unternehmen immer wieder, den Fokus auf sich zu ziehen. Werbespots wie Kassensymphonie oder den Spot mit Scooter Frontsänger H.P. Baxxter bleiben in Erinnerung und präsentieren die Lebensmittelfilialen in einem sympathischen Licht.

4.000 Kaufleute unterhalten selbstständig ihre eigenen Lebensmittelgeschäfte und geben EDEKA ein Gesicht. Sieben regionale Großhandelsbetriebe beliefern tagtäglich mit frischer Ware und unterstützen die Selbständigen bei Vertriebs- und Expansionsthemen. Gesteuert wird alles von der Hamburger Zentrale, die ebenfalls für die ‚Wir ♥ Lebensmittel‘ Kampagne verantwortlich ist. Auch Netto Marken-Discount gehört zu EDEKA. Der Großkonzern unterhält ca. 11.600 Märkte und gibt 328.000 Mitarbeitern einen Arbeitsplatz.

Mehr über den Konzern, die unterhaltsamen Clips, tolle Rezepte und vieles andere gibt es auf Facebook und YouTube.

EDEKA Genussgesichter

Werbung! Dieser Artikel wurde gesponsert von EDEKA

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert