REWE Ramba Zamba zur WM (Sponsored Post)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Mächtig Ramba Zamba zur WM

Als ob REWE es geahnt hätte, setzte der Konzern seine aktuelle Werbekampagne unter das Motto Ramba Zamba und nimmt sich dem Thema Fußball WM an. Treffsicherer hätte man kaum liegen können, denn mit mächtig viel Ramba Zamba geht es bei der Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien her. Nicht nur, dass unsere deutschen Jungs kurz vor dem Auftaktspiel mehr im Krankenlager abhingen, wie auf dem Fußballplatz. Spanien wurde von Holland mit einem 1:5 nass gemacht und gestern Abend kickten Thomas Müller 3 Bälle und Mats Hummels einen in das Tor der Portugiesen, die selbst torlos blieben. Mit so einem grandiosen Auftakt sorgte unser WM-Kader nicht nur für Tränen in Portugal, sondern reißt alle mit ins WM-Fieber. Selbst die, die bisher noch nicht in Weltmeisterschaftslaune waren.

Deutschland im WM Fieber

Nachdem Bundestrainer Löw lange brauchte, um die Spieler für´s deutsche Team aufzustellen und nach all den vielen Verletzungen, schien es fast so, als ließe sich Deutschland nicht so ins WM-Fieber ziehen, wie in all den Jahren zuvor. Zumindest ist hier bei uns vom WM Geschehen nicht allzu viel zu spüren. Doch wenn auch die nächsten Turnierspiele so spannend verlaufen, wie Holland – Spanien und Deutschland – Portugal, dürfte sich das wohl bald ändern.

Wohl in die Annalen der WM-Geschichte eingehen wird neben unseren Torschützen auch Bild-WM-Kommentator Didc Seemann, der beim 3:0 nicht länger mit der Freude an sich halten konnte und ins Mikro brüllte

Bitte entschuldigen Sie, hahaha… HEUL DOOOCH, HEUL DOOOOCH!!!

Da soll mal einer sagen, wir Männer wären nicht gefühlvoll 😉 Apropos gefühlvolle Männer. Da schrieb doch unlängst ein Vater auf Facebook, dass er irgendwie total vergessen hat, für einen Sohn die WM Sammelkarten zu sammeln. Man könne ihn jetzt Rabenvater nennen, aber wer noch welche hätte für ihn, würde quasi sein Leben retten. Und da schließt sich auch schon wieder der Kreis, denn beim REWE Ramba Zamba gibts nicht nur top Infos auf Facebook, Twitter oder der REWE Webseite, sondern auch `nen coolen Video-Kanal und Fußball WM Sammelkarten, die allerdings schon so gut wie weg sind. Denn die gibt´s beim Einkauf mit dazu. Wem noch Sammelkarten fehlen, kann sein Glück bei der großen Tauschbörse versuchen, die am 28. Juni 2014 in allen REWE Filialen stattfinden wird.

Start_Banner_desktop_880x413_Grillen

Unsere nächsten Spiele

In der Gruppe G treffen wir als nächstes auf Ghana. Am 21. Juni wird das Spiel um 21 Uhr angepfiffen. Darauf folgt am 26. Juni um 18 Uhr das nächste Fußballspiel für unsere WM Mannschaft, bei dem wir gegen die USA antreten. Es wird abzuwarten bleiben, ob uns wie sich unsere Nationalmannschaft gegen die beiden gegnerischen Teams behaupten kann. Doch bis es soweit ist, werde ich noch ein paar Bratwürstchen, Steaks Bier und ein paar Kumpels zusammentrommeln, denn die Weltmeisterschaft scheint spannender zu werden, wie erhofft. Auf das es mit soviel Ramba Zamba in der Fußball WM weitergeht!

Dieser Beitrag wurde freundlicher Weise gesponsert.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Beitrag teilen

Post Comment