Männerpflege von M.Asam gewinnen

M.Asam Pflegeprodukte für Männer

Werbung: Der Gewinn wurde von M. Asam kostenlos zur Verfügung gestellt. Was die Köperpflege anbelangt, leben wir Männer längst nicht mehr hinter dem Mond und wir achten wie die Frauen auf ein gepflegtes Äußeres. Ein maskulin duftendes Duschgel, das passende Deodorant dazu und schon hinterlassen wir einen gepflegten Eindruck. Wie bei den Frauen gibt es günstige und eher nichtssagende Pflegeprodukte für Männer, aber es gibt natürlich auch solche für Männer, die durch eine hervorragende Qualität, einen anhaltenden Duft sowie eine effektive Wirksamkeit positiv auffallen. Wir geben Ihnen gleich mehrfach die Gelegenheit, einige der M.Asam Produkte aus der Männerpflegelinie zu gewinnen.

Pflegelinie für Männer mit frisch-würzigem Duft

Pflegelinie für Männer mit frisch-würzigem Duft

Körperpflege für Männer von M.Asam

M.Asam ist den meisten Frauen aus einem großen TV-Verkaufssender bekannt. Doch das Haus M.Asam führt auch Körperpflege und Pflegeprodukte für Männer, die der Damenpflege in Nichts nachstehen. Deshalb verlosen wir einige Produkte der hochwertigen Markenkosmetik für den Mann, wie etwa Duschgel und Deodorant sowie weitere, damit sich unsere Leser selbst ein Urteil über die Qualität der M.Asam Männerpflege bilden können. Aus der maskulinen Pflegelinie sind weitere Produkte wie Anti-Falten-Creme, Eau de Parfum und andere erhältlich.

Maskuliner Duft und wirksame Pflege für Männerhaut

Das Men Duschgel in der vorteilhaften 250 ml Größe belebt schon beim Duschen mit seinem zitrisch frischen und vitalisierenden Duft, der dank nur wenig präsenter Süße sehr maskulin, würzig und holzig erscheint. Mit Vitamin B3, CellActive™ MEN und Panthenol wird die Haut nicht nur schonend gereinigt, sondern auch gepflegt. Damit die Körperpflege Ihre Haut nicht austrocknet, wird neben der porentiefen Reinigung auch mit Feuchtigkeit versorgt. Der aromatisch-würzige Duft hält auch nach dem Duschen lange an, ebenso wie das erfrischende und gepflegte Hautgefühl. Mit 16 Euro im Einzelkauf liegt das Duschgel für den Mann von M.Asam zwar höher, wie eines aus dem Supermarkt, jedoch erhält man hiermit ein hochwertiges Qualitätsprodukt, das sich von der Masse deutlich abhebt, was den Preis somit berechtigt.

Deodorant verhindert unangenehmen Schweißgeruch

Schwitzen ist eine natürliche Eigenschaft, die aber deswegen noch lange nicht sonderlich angenehm ist. Auch, wenn wir Männer gern mal unsere kernige Note tolerieren können, sollten wir das unserer Umwelt nicht auf die Nase binden. Und mal ganz ehrlich, der Puma unter den Achseln muss nicht wirklich sein. M.Asam führt auch Pflegeprodukte für Männer, die sich dieses Problems annehmen. 100 ml Men Deodorant im praktischen Sprühflakon duften ebenso würzig-herb wie das Duschgel für die Körperreinigung.

Das Deodorant enthält, und das ist wichtig, keine Aluminiumsalze oder Farbstoffe. Dagegen enthalten sind das pflegende Vitamin B3 und natürlich eine gute Brise des maskulinen Duftes, so dass Mann zuverlässig vor unangenehmem Achselschweiß geschützt ist. Auch beim Sport oder auf der Arbeit kann der schmale Spender gut in der Tasche mitgeführt werden und falls Bedarf besteht, nachgesprüht werden. Sowohl Duschgel wie auch das Deodorant sind für alle Hauttypen geeignet und der frisch-würzige Duft trifft den Geschmack der Männerwelt.

Gewinnen Sie jetzt Duschgel & Deodorant von M.Asam

Als erstes Gewinnspiel verlosen wir unter allen Kommenatatoren, Likern, Twitterern und Teilern ein Set aus Duschgel und Deodorant der kernig-würzigen Männerpflege von M.Asam. Am Gewinnspiel teilnehmen können alle Volljährigen mit Wohnsitz in Deutschland. Natürlich dürfen auch die mitlesenden Frauen sich beteiligen und für Ihren Mann mitspielen. Die Teilnahme ist möglich bis zum 30. September 2012 um 23:59 Uhr. Der Gewinner/die Gewinnerin wird von uns schriftlich per Mail informiert. Tragen Sie deshalb Ihre Mail-Adresse ein. Wer die Auslosung des Gewinnspiels nicht abwarten möchte und die hochwertigen Pflegeprodukte für Männer ausprobieren möchte, findet hier im Onlineshop von M. Asam Sets zum Vorzugspreis.
"

28 Kommentare
  1. Mandy
    Mandy sagte:

    Das wäre ein Gewinn, über den ich (bzw. mein Mann;) sich sehr freuen würde – gerade heute morgen hat er beklagt, dass wir nie richtig schönes Duschgel im Haus haben :)

    Antworten
  2. Ingo
    Ingo sagte:

    Super Gewinnspiel!

    Mit dem Gewinn würdet ihr nicht nur mich glücklich machen, sondern auch meine Freundin, die sooo gerne an mir schnuppert. :-)

    Dafür hab ich mich auch ins Zeug gelegt, bin auf Facebook und Twitter Fan bzw. Follower geworden und habe das Gewinnspiel geteilt bzw. gezwitschert. :-)

    Liebe Grüße
    Ingo

    Antworten
  3. Bester Puschel
    Bester Puschel sagte:

    Hallöchen!!

    Gerne bin ich bei Euch auf facebook Fan geworde als Bester Puschel und möchte dieses tolle Set gerne für meinen Mann gewinnen!

    Antworten
  4. Ayla_Monsun
    Ayla_Monsun sagte:

    Hallo,

    ich möchte gern am Gewinnspiel mitmachen.
    Ich folge euch bei Twitter als Rosenherz_ und bei Facebook als Knutschkugel Sissy und bei google +als Sindy Handke.

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert