Davidoff The Game Duschgel

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Würzig-aromatisches Duschgel für den Mann

Energiegeladene Männer lieben frische und sinnliche Düfte. Wer dabei auch noch eine belebende Wirkung wahrnehmen möchte, der kann dies dank dem neuen Duschgel von Davidoff endlich tun. Das erfrischende und duftintensive Shampoo für Haare und Körper ist die perfekte Ergänzung zu dem Parfüm aus der Reihe The Game, kann aber ebenso gut auch alleine verwendet werden. Mit diesem Duschgel wird die morgendliche Dusche noch wirkungsvoller und die Duschlotion hüllt anspruchsvolle Männer in herrliche Nuancen, die auf sanfte Art und Weise den gesamten Tag über begleiten. Mit einer Mischung aus Gin Fizz und Iris können die Männer eine überaus aktivierende Wirkung genießen, womit jede Dusche zu einem aufregenden Abenteuer wird, an dem auch die Frauen ihre Freude haben werden. Schwarz, verführerisch und mystisch, so kann nicht nur die Verpackung, sondern auch der Duft des Duschgel-Shampoos beschrieben werden.

Davidoff The Game Duschgel für Männer
Davidoff The Game Duschgel für Männer

Maskuliner Duft und purer Frischekick

Die Produktreihe The Game aus dem Hause Davidoff tritt durchweg sehr mystisch auf. So kommt das Shampoo für Körper und Haare in einer schwarzen Tube daher und begeistert mit einer feuerroten Aufschrift. Viel mehr Verzierungen sind nicht vorhanden und das ist auch gut so, denn das Duschgel wirkt so bereits vollkommen. Die Optik lässt bereits auf ein außergewöhnlich maskulines Duftvergnügen schließen. Das Shower Gel ist farblos und verbreitet bereits beim Öffnen der Tube seinen herben Duft. Es handelt sich um einen sehr männlichen aber auch eleganten Duft, der Energie und Sinnlichkeit vermittelt. Die Kopfnote ist sowohl bei dem Duschgel als auch dem passenden Parfum als frisch und spritzig zu beschreiben. Die Herznote besticht dann mit sehr warmen Gewürzen, die für eine harmonische Duftessenz sorgen. Das ist es, was ein Parfüm, hier ein Duschgel, so anziehend und unwiderstehlich macht. In der Basisnote finden sich nun noch aromatisch riechende Hölzer und Vetiver ein. Damit werden markante Akzente gesetzt. Die Duftnote verspricht schon pure Erfrischung, denn genau dies soll die Duschlotion auch bieten.

Sanfte Pflege und verführerische Essenzen

Wer den Duft von Davidoff mag, der wird das Duschgel nicht weniger lieben. Wie schon das Parfum können die Duftnuancen wahrlich überzeugen und Männer mit einer besonderen Note umgeben. Das Duschgel schäumt gut auf und lässt sich sehr einfach anwenden. Schon nach dem Abspülen wird klar, dass sich der Duft auf eine sanfte aber zugleich ansprechende Weise am Körper hält. Diese Duschlotion kann nicht nur für den Körper verwendet werden, denn es handelt sich ebenso um ein Shampoo. Somit verteilt sich der Duft auf dem gesamten Körper und verspricht dabei auch eine herausragende Pflege. Wir können keine nennenswerten Nachteile entdecken, der Duft ist absolut verführerisch und sinnlich, genau die richtige Kombination für selbstbewusste Männer. Auch die Pflegewirkung ist durchweg solide und verspricht gerade im Alltag eine besonders einfache Anwendung.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Beitrag teilen

Post Comment