Beiträge

Cannabis & CBD - mehr als nur Droge

Cannabis – mehr als nur Droge

Die Cannabis Legalisierung ist auf dem Weg und derzeit spricht einiges dafür, dass der Konsum von Marihuana bald straffrei ist. Ob dies die richtige Drogenpolitik sein wird, ist fraglich. Derzeit scheint das Kiffen insbesondere bei Jugendlichen…
heiße Flirts mit Cam-Girls

Tinder Match – Mehr Erfolg beim Dating

Seit 2012 befindet sich die Mobile Dating App Tinder auf Erfolgskurs und immer mehr Frauen, vor allem aber Männer, hoffen auf möglichst viele Matches. Sei es, um nette Kontakte zu knüpfen oder einen Flirt anzubahnen. Wie bei den meisten…
Dumm gelaufen & Spee - die schlaue Art zu waschen

Gartenparty planen

Geburtstag, Vatertag oder einfach nur so. Wer einen Garten sein Eigen nennt, wird mit Sicherheit die ein oder andere Gartenparty planen wollen. Damit die Party zum vollen Erfolg wird, die Gäste sich pudelwohl fühlen und Sie als Gastgeber Zeit…
Hey Deutschland, freu dich mal

Casual Dating – was ist das?

Was ist Casual Dating? Dieser Frage gehe ich heute auf den Grund. Nicht etwa deshalb, weil ich selbst auf der Suche nach einem zwanglosen Treffen bin, denn das ist die Übersetzung dieses Begriffes. Sondern weil es sich dabei um einen Trend…
Strafzettel trotz leerem Kundenparkplatz vor Geschäften

Strafzettel auf Kundenparkplatz

Die einen nennen es Kundenservice, die anderen “Ver-Parken” oder “Unfair parken” und nicht selten stößt man bei diesem Thema auch auf den Begriff Abzocke - letzteres ist nicht von der Hand zu weisen. Es geht um Strafzettel auf Kundenparkplatz…
heiße Flirts mit Cam-Girls

Cam-Girls – unkompliziertes Abenteuer

Machen wir uns nichts vor - ab und an überkommt uns die Lust auf ein erotisches Abenteuer. Sei es auf Dienstreise oder in Zeiten, in denen wir Singles sind. Vom Flirt in der Bar über Telefonerotik bis hin zum heißen Chat mit Cam-Girls oder…
Mainzer Metzgerei Beim Peter

Metzgerei Beim Peter: Mainz rettet Kleinbetrieb

In den Innenstädten sterben kleine Geschäfte und alteingesessene Betriebe aus, traditionelle inhabergeführte Unternehmen müssen zugunsten riesiger Konsumtempel aus den Städten weichen oder Geschäftsräume stehen leer und verfallen.…
Teemarke Lipton für mehr Offenheit

Lipton: Zeichen für Offenheit und Miteinander (sponsored)

Dass Werbung längst nicht mehr nur das zu bewerbende Produkt in den Vordergrund stellt, sondern auch Werbespots längst mit einer Botschaft versehen werden, zeigt sich immer häufiger. So auch der neue Spot von Teemarke Lipton. "Die ganze Welt…
Dorfdrift & regionale Produkte

Regionale Produkte & Dorfdrift (sponsored)

Frische, Nachhaltigkeit und Öko-Bilanz sind Begriffe der heutigen Zeit und sprechen dafür, regionale Produkte zu verwenden, wann immer es möglich ist. Der Einfluss der Verbraucher ist relativ gering, wenn es darum geht, was in Supermärkten…
Dumm gelaufen & Spee - die schlaue Art zu waschen

Dumm gelaufen – aber lustig (sponsored)

Mit Waschmittel und Wäsche waschen habe ich es ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das übernimmt meine Frau. Läuft Waschmittelwerbung im TV, schalte ich genervt weg - braucht kein Mann. Allerdings gibt es Ausnahmen gut gemachter Werbung und…
Dumm gelaufen & Spee - die schlaue Art zu waschen

Klimaanlage in Zügen der Deutschen Bahn

Schwitzen mit der Deutschen Bahn? Wer bei hitzigen Temperaturen um die 40 Grad Celsius mit der Eisenbahn verreisen möchte, sollte eine Menge Wasser und Erfrischungstücher im Handgepäck mitführen. Die meisten Triebwagen und Lok bespannten…
Dumm gelaufen & Spee - die schlaue Art zu waschen

DB Arbeitskampf – Die Einigung

Die Deutsche Bahn (DB) und die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) haben nach 420 Stunden Tarifstreit eine Einigung gefunden – der DB Arbeitskampf ist beendet. 17,5 Tage wurde innerhalb der letzten zwölf Monate gestreikt. Dies schien…