WM 2014 Manuel Neuer packt die Koffer (Sponsored Video)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Deutschland im Fußballrausch

Die Kinder sammeln bereits Sticker, wir Männer besorgen alles für die Grillparty, die Geschäfte verkaufen Fanartikel und die Nationalspieler sitzen schon in den Startlöchern. Es ist Fußball-WM, das wird nun wirklich jedem klar. Am 16. Juni startet die WM 2014 in Brasilien mit dem Auftaktspiel Salvador gegen Portugal und noch ist nicht klar, welche deutschen Topspieler der unser Jogi im Kader für diese Weltmeisterschaft aufstellt. Wenn´s nach der großen deutschen Tageszeitung mit den vier Buchstaben geht, ist klar, wer im Bundeskader nicht fehlen darf:

  • Weidenfeller
  • Hummels
  • Reus
  • Schmelzer
  • Schweinsteiger
  • Müller

und Lahm wären demnach im Bundeskader. Nicht zu vergessen der Fußball-Nationalspieler Manuel Neuer, der zumindest in diesem Werbespot schon mal vorsorglich die Koffer für die Fußball-WM in Brasilien packt.

Gewinnchance – Helfen Sie Manuel Neuer beim Kofferpacken

Natürlich wissen wir auch noch nicht, ob Neuer als Kadermitglied für die Weltmeisterschaft packt. Aber wenn Sie sich die Wartezeit auf das Eröffnungsspiel der WM 2014 verkürzen wollen, können Sie dem Manuel auf 1istmirwichtig.de helfen, die Koffer zu packen. Als Gewinne locken neben handsignierten Trikots viele weitere tolle Preise. Neben diesem Gewinnspiel folgen ab

  • 16.06.2014
  • 20.07.2014

zwei weitere Gewinnspiele mit attraktiven Gewinnen.

Finden Sie 7 Sachen

Beim Gewinnspiel gilt es, 7 wichtige Dinge zu finden, die in Neuers Reisekoffer gehören. Der virtuelle Keeper hilft natürlich ein wenig dabei, wenn´s um´s Kofferpacken geht. Wir haben das Spiel schon ausprobiert und waren überrascht, was beim Bundeskeeper eventuell auf der Reise zur Weltmeisterschaft in Brasilien mit den WM 2014 Koffer darf. Ein Tipp von uns: das Fremdsprachenbuch Brasilianisches Portugiesisch ist nicht dabei, denn Manuel Neuer geht in Cacaus Sprachschule! Hilfreich könnte womöglich auch Cacaus Sprachschule Fußball-Brasilianisch sein.

Kampagne von Allianz Deutschland AG

Die Kampagne „Pack ma´s! Das Online-Game mit Manuel Neuer.“ wird gesponsert von Allianz Deutschland AG, dem großen Versicherungsunternehmen für dessen Produkt PrivatSchutz der Nationalspieler Neuer wirbt. Die Allianz schützt derzeit rund 20 Millionen Kunden mit zugeschnittenen Versicherungslösungen, einer davon auch  Manuel Neuer. 9.000 Vertreter, 30.000 Mitarbeiter und ein Umsatz von 28 Milliarden Euro sind die Kernzahlen des Versicherers.

Mit freundlicher Unterstützung von Allianz Deutschland AG (Sponsored Video)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Beitrag teilen

Post Comment