Strellson: Make yourself unstoppable (sponsored)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Premium Mode für Männer von Strellson
Premium Mode für Männer von Strellson

Einer der größten Musikkünstler aller Zeiten wäre am 5. September 2016 70 Jahre alt geworden. Die Rede ist von Freddie Mercury, Leadsänger der britischen Band Queen. Mit Songs wie Radio Gaga, We are the Champions, We will rock you und Bohemian Rhapsody ist die Kultband unaufhaltbar in die musikalische Hall of Fame eingezogen und ging damit unwiderruflich in die Annalen der Musikgeschichte ein. Anlässlich Freddie Mercury´s 70. Geburtstag hat die Premium-Modemarke Strellson die neue Kampagne auf ein speziell ausgewähltes Datum gelegt – nämlich den 5. September. Im Mittelpunkt der Kampagne steht der weltberühmte Queen Song Don´t stop me now, der von Star-Produzent MNEK exklusiv gecovered wurde und den eindrucksvollen Strellson Spot „Make yourself unstoppable“ musikalisch inszeniert.

Strellson. Premium-Mode für passionierte Männer

Die Verbindung von Premium-Mode und dem Sound von Queen passt hervorragend zusammen. Freddie Mercury, Leadstimme der Rockband, war ein absoluter Individualist. Einer, der alle Regeln seiner Zeit brach. Homosexuell und eins der ersten Comming-Outs zu einer Zeit, in der Schwul sein noch als Krankheit bezeichnet wurde, modisch ein absoluter Paradiesvogel, ein in sich gekehrter Mann und Exzentriker auf seine Art, aber auch einer der ersten prominenten AIDS-Toten, begnadet mit wahnsinniger Stimme und absolutem Ausnahmetalent, wenn es um Musik und Bühnenpräsenz geht. Am 24. November 1991 erlag Freddie Mercury im Alter von 45 Jahren den Folgen einer schweren Lungenentzündung. Doch sein Schaffen ist für alle Zeiten unstoppable.

Musikvideo Strellson Make yourself unstoppable
Musikvideo Strellson Make yourself unstoppable

Don´t stop me now mit der Stimme Freddie Mercurys interpretiert ist nicht nur ein genialer Songtitel, sondern vor allem ein Lebensgefühl, das sich in der Premiummode von Strellson widerspiegelt. Strellson Herrenmode ist für alle Männer gemacht, die sich immer wieder neu erfinden und den Lifestyle eines selbstbewussten Mannes aus der Stadt auf die eigene Fahne geschrieben haben und die sich nichts in den Weg stellen lassen. Die Botschaft: Strellson. Make yourself unstoppable.

Strellson Musikvideo zum Song "Don´t stop me now"
Strellson Musikvideo zum Song „Don´t stop me now“

Strellson: Kompromisslose High-End-Qualität

Seit 1985 kleidet Strellson mit purer und authentischer High-End Mode Männer rund um den Globus ein. In über 40 Ländern wird die in der Schweiz entwickelte Mode vertrieben. Von Deutschland über Frankreich, Kanada, Russland bis in die Vereinigten Staaten von Amerika gibt es über 60 Strellson Monostores und ungefähr 120 Shop-in-Shops weltweit. Die innovativen Outfits, der kompromisslose Stil ist für Männer gemacht, die sich nicht aufhalten lassen.

Die coole Premium-Lifestyle-Mode will inspirieren und liefert dem modebewussten Mann ständig innovative Outfits, kompromisslosen Stil und High-End-Qualität. Strellson begibt sich werbetechnisch auf einen neuen Weg. Erstmals setzt man bei der digitalen Medienstrategie im Modebereich auf ein ungewöhnliches Kampagnenkonzept: Ein Musikvideo.

Protagonist mit Schnurrbart wie Freddie Mercury
Strellson Mode: Der Schnurrbart des Protagonisten wurde in Anlehnung an Freddie Mercury gewählt

Das Musikvideo erzählt die Geschichte eines Mannes im Strellson Anzug und entführt mit der Ohrwurm-Neuinterpretation „Don´t stop me now“ in die faszinierende Welt aus charmantem Selbstvertrauen und der unerschütterlichen Entschlossenheit. Die stilvolle Mode, die hocheleganten Schuhe – jede Bewegung wird mühelos mitgemacht und der coole Look verbreitet sichtbar gute Laune.

Mehr über die Mode von Strellson auf Facebook und Instagram erfahren und coole Outfits ansehen.

Strellson Lifestyle Mode
Strellson Lifestyle Mode ist Lebensgefühl

Making of … Musikvideo

Produziert wurde das Musikvideo der Strellson Kampagne „Make yourself unstoppable“ von der Werbeagentur Serviceplan Campaign X unter der Regie des Berliner Duos Wolf & Lamm (Joffrey Jans und Kai Kurve). Wolf & Lamm produzieren seit 2011 absolut erfolgreich Musikvideos für nationale und internationale Künstler wie beispielsweise Parov Stelar, Fink, Lexy & K-Paul.

Der Beitrag wurde von Strellson gesponsert.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Beitrag teilen

Post Comment