Modebewusste Männer

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Früher galten Männer als besonders maskulin, wenn sie animalische Züge hatten und nicht allzu viel Wert auf gepflegtes Äußeres legten. Männerschweiß, Bauarbeiter-Anzug und Arbeiterhände galten mitunter als sexy. Die Zeiten sind vorbei, denn Frauen stehen heutzutage mehr denn je auf gut gepflegte und modebewusste Männer, die was aus sich machen. Natürlich haben diverse Promis es vorgemacht, wie es geht. Trendfrisuren, Augenbrauen in Form zupfen, cooler Alltagslook und elegantes Dress für den Abend.

Heiße Labels für modebewusste Männer

Herrenmode steht in Auswahl sowie in starken Designs Frauenmode in nichts nach. Längst gibt es Modeschauen für modebewusste Männer und alljährlich gibt es saisonale Trends, bei denen für jeden Herrengeschmack garantiert das Passende dabei ist. Eine der Top-Marken für modebewusste Männer ist doc martens; ein Label, das zum Beispiel mit außergewöhnlicher Schuhmode für frischen Wind in der Herrengarderobe sorgt. Egal, ob schlichtes Design oder auffälliges Muster – mit diesen Schuhen liegt jeder Mann voll im Trend.

Auch das Modelabel Esprit ist für seine smarte Herrenmode bekannt. Sportlich und elegant ist der Modelook des renommierten Labels, das ähnlich beliebt ist, wie Fossil. Fossil stattet Damen wie auch Herren mit zahlreichen Accessoires aus. Geldbörsen, Modeschmuck und andere Accessoires runden ein raffiniertes Herrenoutfit gelungen ab. Darf es exklusiver sein, gehören Marken wie Bonner, Armani und Boss zu den Must Havel der Herrenmode.

Modebewusste Männer setzen auf Trendaccessoires

Gürtel, Portemonnaie, Geldklammer, Handytasche, Business-Tasche, aber auch elegante Armbanduhren, Krawattenpins und Schmuck gehören zu den Trendaccessoires, die sich der Mann von heute gerne etwas kosten lässt. Exklusive Details werten jeden Look individuell auf und zeugen von gutem Geschmack – wenn das Outfit raffiniert aufeinander abgestimmt wurde.

Auch in der Freizeit bleibt der Schlabberlook zuhause. Wer sich in der Freizeit nach draußen begibt, plant sein Outfit leger und cool. Lust auf einen coolen Casual-Look, mit dem Mann sich sehen lassen kann? Dann einfach mal hier klicken und staunen, wie tragbar Männermode von heute sein kann.

Jedes maskuline Outfit wird abgerundet mit einem schmucken Detail. Entweder wird eine sportlich-elegante Herrenuhr leger getragen oder Silberschmuck bzw. ein Armband aus Edelstahl. Damit machen modebewusste Männer niemals etwas verkehrt, sondern zeigen, dass sie trendbewusst sind und mit der Zeit gehen.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Beitrag teilen

Post Comment