Was würden Sie für einen Pizzaburger tun? (Sponsored Video)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Dr. Oetker Pizzaburger
Dr. Oetker Pizzaburger

Bereit für eine Challenge?

Meine Frau legt ja großen Wert auf eine gesunde Ernährung und würde es am liebsten sehen, wenn ich Fastfood und alles, was in die Richtung Fertiggericht geht, kategorisch ablehnen würde. Aber manchmal schmeckt´s halt doch und wenn´s schnell gehen muss, tut es eben auch die TK-Pizza oder ein Burger. Ob ich dann allerdings soweit gehen würde, wie die Passanten in diesem neuen Dr. Oetker Werbespot, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. Witzig ist er aber doch. Denn in einer Berliner Einkaufspassage werden Passanten von zwei Promotern aus einem Automaten angesprochen und gefragt, ob sie Lust haben, den Dr. Oetker Pizzaburger zu probieren. Doch ganz umsonst gibt es den nicht. Es gibt für jeden Hungrigen eine kleine Challenge zu bewerkstelligen, um an den neuen Burger ranzukommen. Ziemlich coole Werbung.

Ciao, Ciao Ragazza

Du, mit dem wunderbaren Anzug, komm mal her zu uns..!“ – So ruft der Italiener den ersten Passanten zu sich und lässt dann auch schon bald die Puppen tanzen, gestandene Männer schwingen das Tanzbein oder stimmen ein Liedchen ein machen und der Amerikaner spendiert den mutigen Passanten als Belohnung für die Aktion im Anschluss einen zubereiteten Dr. Oetker Pizzaburger. Der Werbespot zeigt mal wieder beispielhaft, dass Menschen ruckzuck dazu bereit sind, alle Hemmungen abzulegen, wenn es etwas umsonst gibt. Aber mal Hand auf´s Herz, würden Sie bei so einer Challenge mitmachen? Ihre Frau in der Shoppingmall vor breitem Publikum Huckepack nehmen oder sich in der Öffentlichkeit ein Lied auf Italienisch singen? Wenn Sie glauben, dass es schwer sein dürfte, dafür die Menschen motivieren zu können, dann schauen Sie sich mal an, was die angesprochenen Passanten sonst noch alles für einen gratis Burger bereit waren, zu tun. Hier der Werbespot:

 


Sponsored Video

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Beitrag teilen

Post Comment