Bull´s Eye – So grillen Männer (Sponsored Post)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Bist du Mann genug?

Nachdem mir meine Frau unlängst den Zahn gezogen hat, dass Auto´s reine Männersache seien, komme ich heute mal auf eine der wenigen noch verbliebenen Männerdomänen zu sprechen: Das Grillen. Sobald das Thermometer erste Plusgrade anzeigt, rücke ich aus in den Garten, um meinen BBQ Smoker startklar zu machen. Die Kohle aus dem Keller geholt geht´s schon bald rund und Grillen ist angesagt. Von meinem besten Stück, dem Smoker, lässt meine bessere Hälfte liebend gerne die Finger weg. Wenn Sie sich ihm nähert, dann nur aus einem einzigen Grund: Grillsauce ranschleppen! Und da gibt es etwas Neues zu berichten. Bull´s Eye präsentiert die Kampagne #sogrillenmänner. Präsentiert werden die männlichsten Grillsaucen der Welt. Nix für Weicheier, denn in jeder Flasche steckt der Bull´s Eye Effekt. Genuss nur auf eigene Gefahr!

Bull´s Eye Hashtag
Bull´s Eye Hashtag

Who´s Bull´s Eye?

Bull´s Eye liefert seit nunmehr über 25 Jahren würzige BBQ-Sauce im amerikanischen Stil – und das jetzt endlich auch nach Deutschland. Die Marke mit der markanten Grillsauce gehört zur Mondelez Gruppe, der auch Marken wie

  • Milka
  • Jacobs
  • Tassimo
  • Miracle Whip

usw. angehören. Das Unternehmen ist seit über 100 Jahren im Lebensmittelsektor äußerst erfolgreich und so dürften alle Griller sich über diese Markteinführung freuen. Mondelez bringt nun auch die Bull´s Eye Grillsauce nach Deutschland und macht derzeit mit der Kampagne #sogrillenmänner auf die Markteinführung aufmerksam.

So grillen Männer

Erst kommt das Feuer. Dann das Fleisch. Und mit dem Geschmack kommt die Leidenschaft zum Grillen. Große Hitze, aufsteigender Qualm, das Knistern glühender Kohle – so grillen Männer. Das Fleisch auf den perfekten Garpunkt bringen, saftiges Grillfleisch, rauchige Aromen, würzige Grillsauce. Und davon hat uns jetzt Bull´s Eye jede Menge mitgebracht. Mehr über die Produkte gibt es auch auf der Bull´s Eye Produktseite.

Dreimal Ketchup:

  • Black Pepper
  • Dried Tomato
  • Jalapeno

Die 5 Kleinen:

  • Sweet Mustard
  • Steckhouse BBQ-Sauce
  • Red Garlic
  • Hot Chili
  • Dark Beer
Perfekter Grillgenuss
Perfekter Grillgenuss

Drei BBQ-Saucen:

Bull´s Eye Bacon Style BBQ Sauce Bacongeschmack
Bull´s Eye Bacon Style BBQ Sauce Bacongeschmack

In der 425 ml Flasche liefert diese Grillsauce rauchiges Bacon-Aroma ab. Die würzig-dunkle Sauce Bull´s Eye Bacon Style passt beim Grillen zu Steaks, Würstchen, Burgern & Co einfach perfekt.

Bull´s Eye Spicy & Sweet BBQ Sauce würzig süß
Bull´s Eye Spicy & Sweet BBQ Sauce würzig süß

Leichte Schärfe, köstliche Süße – Spicy & Sweet genießt man am besten zu Schwein oder Geflügel.

Bull´s Eye Original BBQ Sauce Rauchig
Bull´s Eye Original BBQ Sauce Rauchig

Bull´s Eye Original BBQ Sauce Rauchig – yeah, der Klassiker zu gegrilltem Rind.

Aber Vorsicht, denn in jeder Flasche Grillsauce steckt der Bull´s Eye Effekt – denn diese Sauce ist die männlichste Sauce der Welt. Sagen Sie bloß nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
(Dieser Artikel wurde von Bull´s Eye gesponsert.)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Beitrag teilen

Post Comment