Mit Shell V-Power on the Road (Sponsored Video)

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

V-Power auftanken & durchstarten

Autofahren und Tanken gehört zum Lifestyle der meisten Männer dazu. Schon in der frühen Kindheit werden wir geprägt, mit kleinen Autos zu spielen. Spätestens mit dem Eintritt in die Pubertät haben wir nicht nur feuchte Träume, sondern auch die vom Führerschein, dem ersten eigenen Auto und dem Gefühl der Freiheit auf der Straße. Und so träumen wir auch heute noch von der aufregenden Spritztour. Shell, seit 1902 in Deutschland am Markt, hat gemeinsam mit jungen Filmemachern für den ungetrübten Fahrspaß den echt coolen Spot Shell V-Power Refresh 2013 abgedreht, den ich Ihnen nicht vorenthalten will.

Freie Fahrt mit Shell V-Power
Freie Fahrt mit Shell V-Power

Alte Männerträume aufleben lassen

Der Film lässt in uns alte Männerträume aufleben und versetzt uns zurück in die Jahre unserer Jugend, als Männer noch wie Männer denken und fühlen durften. Der erste Kuss, Berg- und Talbahnfahrt mit der Achterbahn, der kleine Junge, der sich über ein Stofftier oder großes Eis freut und die Sturm- und Drangzeit, als man(n) auf dicke Hose gemacht hat. Ja, das tut gut und ich fühle mich zurückversetzt in die Zeit, wo Lifestyle noch Freiheit und Abenteuer sein durfte. Shell holt mit der V-Power Kampagne diese phantastische Zeit zurück und lässt von Neuem den Wunsch auf geile Motorensounds, Nervenkitzel und Adrenalin aufkommen. Da will man doch als echter Kerl gleich die Familienkutsche gegen ein schnittiges Geschoss auf vier Rädern eintauschen, tanken und den Motor zum Glühen bringen.

Shell kooperiert mit der Scuderia Ferrari
Shell kooperiert mit der Scuderia Ferrari

Zusammenarbeit von Shell & Ferrari

Nicht nur das Beste für den Mann, sondern auch das Beste für den Motor. Die Chancen dafür stehen gut. Shell, 2012 das umsatzstärkste Unternehmen weltweit, hat V-Power in Kooperation mit dem Unternehmen Ferrari entwickelt. Die Scuderia aus Maranello fungierte dabei als technischer Partner. Ziel der fruchtbaren Zusammenarbeit: der Shell V-Power Hochleistungskraftstoff, der Motorenablagerungen entgegenwirkt. Für Männer geht also nicht nur beim Croozen sondern auch beim Tanken ein Traum in Erfüllung, wenn man bei mehr Leistung mit V-Power Racing und V-Power Diesel den Motor schonen und dem modernen Lifestyle frönen kann. In diesem Sinne, Ihnen allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß beim Video.


Dieser Artikel wurde von Shell gesponsort

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Beitrag teilen

Post Comment