DJI Quadrocopter – Mega Spaß für Männer

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Ein geiles Spielzeug nur für Männer

Frauen gönnen sich sehr oft im Jahr Schuhe, Taschen, Schmuck und Kosmetik. Da bleiben die Wünsche von uns Männern auf der Strecke – höchste Zeit, mal über ein paar mega coole Spielsachen für Männer nachzudenken: DJI Quadrocopter! Ich habe mir ein paar der Männer-Gadgets angeschaut und bin der Meinung, dass jeder Mann so ein geiles Spielzeug braucht. Geile Technik, großartige Bilder und endlich mal wieder ein richtiges Männerding. Denn Drohnen sind definitiv nichts, was in Frauenhände gehört 😉

Luftaufnahme mit DJI Quadrocopter
Luftaufnahme mit DJI Quadrocopter

Diese DJI Quadrocopter habe ich näher angeschaut

  • DJI Inspire 1 T600
  • DJI Phantom 3
  • DJI Phantom 2
  • DJI Phantom 1

Warum DJI Quadrocopter ein Männerding ist

Frauen, ich will euch nicht ärgern, aber wenn ihr shoppen geht, bleibt kaum noch was zum Essen einkaufen übrig. Doch jetzt sind wirmal an der Reihe – mit einem technischen Spielzeug für Männer, welches der absolute Hammer ist und womit man garantiert keine Frau etwas anfangen kann.

Keine Sorge, Ladies. Wenn wir von so einem Megagadget wie einem DJI Quadrocopter träumen, wollen wir nicht die hübsche Nachbarin näher unter die Lupe nehmen. Es geht um die geile Technik. Fliegen. Fernsteuerung. Und all solches Zeug. Fotos machen von oben. Einmal der King sein. Mit genialer Technik Perspektiven einfangen, die man sonst nicht zu sehen bekommt.

Ausblicke, die nur mit einer Drohne wie der DJI Inspire 1 T600 oder dem DJI Phantom 3 im Handumdrehen möglichwerden. Spielspaß und Technik stehen einfach im Vordergrund. Das Erlebnis, alles aus einer anderen Perspektive zu sehen ist unbeschreiblich. Ein Schmankerl, das man(n) sich nicht entgehen lassen darf. Auch gemeinsam macht das Fliegen Spaß, wenn man sich mit dem Best Buddy zu einem Flugtag der besonderen Art bei einem Fläschchen Bier entspannen und die Umgebung aus der Luft erkunden will.

DJI Inspire 1 T600

Eine Sensation die jeder Mann braucht: DJI Inspire 1 T600 4K Transformier Quadrocopter. Die Neuentwicklung des genialen Vorgängers – das Phantom 2. Der DJI Inspire 1 T600 Quadrocopter zeichnet sich durch sehr aerodynamisches und elegantes Design aus.

Wie bei seinen Vorgängern dient der DJI Inspire 1 T600 ebenfalls der Videoaufnahme aus der Luft. Dank eines absolut ausgereiften und durchdachten Teleskopgestells wird die Kamera sicher gehalten. Eine saubere und ordentliche Videoaufzeichnung sowie das Schießen von Bildern sind gewährleistet.

  • 360° freie Kamerasicht
  • 12 Megapixel Fotoauflösung
  • Sony CMOS Chip
  • Optical Flow Kamerasystem

Durch die innovative GPS Technik fliegt dieses Flugobjekt seelenruhig. Sie bekommen nur noch Bilder in  Top Qualität dank Cockpit-Live-Bild Funktion in HD Qualität auf Ihr Smartphone oder Tablett geliefert. Beim Kauf dieser DJI Quadrocopter Drohne müssen keine weiteren Zubehöre angeschafft werden. Alles, was Männer für den coolen Flug brauchen, hat der DJI Inspire 1 T600 on board. QuadroCopter 4K-Kamera Set in Profi-Ausführung sowie ein sicherer Aufbewahrungs- und Transportkoffer sind im Lieferumfang enthalten.

Ebenfalls enthalten sind je nach Ausführung ein bis zwei Akkus sowie ein bis zwei Funkfernsteuerungen. Bei letzterer Variante besteht sogar Spielspaß für zwei Personen. Die Aufladezeit eines komplett entleerten Akkus dauert circa 80 Minuten. Die Flugzeit bei vollen Akku beträgt beim DJI Inspire 1 T600 4K Transformer Quadrocopter etwa 18 Minuten. Das ist verhältnismäßig lang im Gegensatz zu Vorgängern und Konkurrenzmodellen.

DJI Phantom III Advanced Quadrocopter mit 1080P HD Kamera

Price: EUR 877,70

4.3 von 5 Sternen (86 customer reviews)

10 used & new available from EUR 729,00

Phantom III

Der DJI Phantom III Advanced Professional Quadrocopter ist ein Prachtstück der Drohnen für Privatpersonen. Mit dem DJI Quadrocopter Phantom 3 bekommen Sie einwandfreie Qualitätsware. Trotz der einfachsten Bedienung erleben Sie einzigartige atemberaubende Flugerlebnisse.

Der DJI Quadrocopter Phantom III verfügt über ein Kamera in 4K-Videoqualität mit bis zu 30 Bilder per Sekunde. Die Kamera des Phantom III wird über ein Drei-Achsen Kamerastabilisierungssystem fixiert. Da steht qualitativen ruckelfreien Videoaufnahmen nichts mehr im Weg.

Auch für Anfänger ist dieses Prachtmodell bestens geeignet. Dank der Kalibrierung vor Inbetriebnahme ist ein punktgenaues Manövrieren problemlos möglich. Der DJI Phantom III Professional Quadrocopter mit 4K Kamera ist definitiv ein ultimatives Spielzeug für echte Männer, die gerne Bilder in der Luft einfangen.

Phantom II

Der Vorgänger des DJI Phantom III Professional Quadrocoper ist Phantom II. In seiner Präzession ist er nicht so genau wie das Phantom III. Die zweite Serie verfügt über eine One Key Go Home-Funktion. Mit dieser Funktion lässt sich der ältere DJI Quadrocopter einfach wiederfinden. Durch eine kleine Einstellung an der Drohne findet sie von selbst wieder nach Hause.

Die Bedienung ist sehr leicht. Dank eines integrierten GPS Auto-Pilot-System hält das Phantom III seine Position und seine Höhe. Somit schwebt die Drohne sehr stabil, wodurch sie sich voll und ganz auf das Filmen der eingesetzten Kamera konzentrieren können. Beliebt ist DJI Phantom 2 unter anderem aufgrund seines hochwertigen Akkus. Mit der hohen Leistung von 5200mAh des Lithium-Polymer-Akku erreicht die Drohne eine Flugzeit von bis zu 25 Minuten am Stück. Das heißt, dass Sie bis zu 25 Minuten am Stück eine tolle Videoqualität und gleichzeitig fast eine halbe Stunde Flugspaß geboten bekommen.

Phantom I

Die erste serienmäßige Phantom Flugdrohne ist sehr einfach aber doch sehr robust gebaut. Angetrieben wird der DJI Quadrocopter Phantom 1 mit vier Rotoren aus Carbon, welche unter Spitzenkonditionen eine Fluggeschwindigkeit von 10 m/s erreichen können. Damit lassen sich auch größere Flugstrecken bewältigen.

Sie bekommen eine sehr gute und umfangreiche Bildübertragung direkt auf ihr Tablett bzw. Smartphone gesendet. Ein volles intaktes Akku hält eine Flugzeit von 10 bis 15 Minuten ohne Probleme aus. Doch sollte das Akku einmal leer sein, stürzt die Drohne nicht einfach auf die Erde. Der Pilot bekommt vorher eine Meldung, dass das Akku fast leer ist. Dann hat er noch genug Zeit das Objekt sicher zu landen, um Schäden durch eine Bruchlandung auszuschließen. Der DJI Quatrocopter Phantom 1 hat ebenfalls die One Key Go Home-Funktion an Bord, mit der die Drohne eigenständig den Weg nach Hause findet.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail
Beitrag teilen

One Comment - Write a Comment

  1. Der DJI Phantom 3 ist das neue Männerspielzeug und erhielt mittlerweile viel Lob. Es gibt zahlreiche Phantom 2 Käufer, die mittlerweile zum Phantom 3 gewechselt und ganz begeistert über die Features, Flugeigenschaften und Filmergebnisse sind.

    Reply

Post Comment